5 JAHRE GARANTIE

In MEINER bestens ausgestatteten Werkstatt halte ICH reichlich Ersatzteile für ALLE Hersteller vor.

Das garantiert kurze Durchlaufzeiten für alle Wartungen von Siebträger - Espressomaschinen und Kaffeevollautomaten. Und sollte mal etwas nicht an Lager sein, so besorge ich die Teile kurzfristig. Dabei stehe ich immer im Dialog mit DIR, damit die Wartung in Deinem Sinne ausgeführt wird. Die Kosten halte ich dabei stehts im Auge. espresso36 bietet einen vielfältigen Service. Ob Reparatur und Wartung, Finanzierung oder Leasing, ich habe die passende Lösung. Dabei decke ich den gesamten Altkreis Schlüchtern mit den Orten Schlüchtern, Steinau an der Straße, Bad Soden-Salmünster und Sinntal ab. Natürlich bediene ich auch die angrenzenden Gebiete, also auch den gesamten Main-Kinzig-Kreis nach Bad Orb, Wächtersbach, Gelnhausen, den Vogelsbergkreis mit Freiensteinau, den Landkreis Fulda nach Flieden, Neuhof und Fulda, aber auch nach Bad Brückenau und sogar in die Rhön nach Bischofsheim und Bad Neustadt an der Saale.

Im Segment der Espressomaschinen biete ich eine in der Region einzigartige Auswahl. Als Stützpunkthändler von ECM und Profitec, den beiden Espressomaschinen Manufakturen aus Heidelberg, bin ich auf hochwertige Espressomaschinen für zuhause spezialisiert. Darüber hinaus ist espresso36, als "Espresso Partner Pool"- Händler, Mitglied im exklusiven Verbund der von EspressoPool autorisierten Partner organisiert. Das Geschäft zählt somit zu den kompetenten Fachhändlern, bei denen die Marken ascaso, VBM (Vibiemme), life by Ceado und Eureka mit auf fünf Jahre verlängerter Garantie gekauft werden können.
Andere Zubereitungsart gewünscht? Kein Problem! espresso36 ist autorisierter JURA Fachhandelspartner. Dabei biete ich durch unsere Mitgliedschaft beim Verband MIOMONDO eine 5 Jahres- Garantie auf nahezu alle JURA Kaffee-Vollautomaten. Gerade für kleine Büros lohnt sich diese kostenlose Garantieverlängerung. Größere Firmen versorge ich mit den professionellen Kaffeevollautomaten von ETNA aus den Niederlanden. Hier erstelle ich gerne ein individuelles Konzept mit oder ohne Frischmilch.

Abgerundet wird das Sortiment durch die Filterkaffeemaschinen von Mokkamaster, die ebenfalls in den Niederlanden handgefertigt werden und mit 5 Jahren Garantie aufwarten, sowie Mokka- und FrenchPresskannen von Bialetti und Handfilter von Hario.

ERLEBEN SIE KAFFEE-GENUSS MIT VERLÄNGERTER GARANTIE.

espresso36 verlängert die Garantie Ihres Kaffeevollautomaten auf 5 Jahre. Die espresso36 Garantieverlängerung, mit den dazugehörigen Leistungen, greift automatisch nach Ablauf der gesetzlichen Gewährleistungsfrist und Herstellergarantie. Sie gilt für ausgewählte Kaffeevollautomaten, die Sie bei espresso36, Ihrem MIOMONDO Fachhändler kaufen und endet 5 Jahre nach dem Kaufdatum.
Auch für Espressomaschinen der Marken Ascaso und Vibiemme biete ich Ihnen als Mitglied des ESPRESSO PARTNER POOL nicht nur Produkte, die qualitativ hochwertig sind, sondern auch einen entscheidenden Mehrwert gegenüber anderen Produkten im Markt bieten: Sie erhalten von uns beim Kauf für die häusliche Nutzung, eine 5 Jahres-Garantie kostenlos dazu. Überzeugen Sie sich vor Ort! Ich freue mich auf Sie. In Fragen rund um Kaffeevollautomaten und Espresso-Siebträgermaschinen erhalten Sie bei mir immer eine qualifizierte Beratung und können alle Geräte auf Herz und Nieren testen.

MIOMONDO HÄNDLER-VERBUND

STARKE LEISTUNG BRAUCHT STARKE PARTNER.

espresso36 ist Mitglied im MIOMONDO Händler-Verbund. Im Marketingverbund MIOMONDO haben sich Kaffeespezialisten aus ganz Deutschland zusammengeschlossen, um Ihren Kunden besondere Leistungen, wie die 5-Jahres Garantie zu bieten. Der MIOMONDO Fachhändler verpflichtet sich, besonders hohe Maßstäbe in der Qualität von Vermarktung und Service von Kaffee- Vollautomaten und Siebträgermaschinen einzuhalten. Dazu gehört besonders geschultes Fachpersonal, das den Kunden über die Vor- und Nachteile der verschiedenen Produkte informieren kann und ihm in Sachen Service zur Seite steht.

ALLE KAFFEESORTEN PROBIEREN.

Überzeuge Dich vor Ort! Ich freue mich auf Dich. In Fragen rund um Kaffeevollautomaten und Siebträger erhältst Du bei mir immer eine qualifizierte Beratung und kannst alle Geräte auf Herz und Nieren testen. Auch meine Kaffeesorten können vorab probiert werden. Dazu habe ich alle Kaffeevollautomaten und Siebträger in meiner Ausstellung für Dich in Betrieb genommen. Ob als Espresso, Cappuccino, Latte Macchiato, Flat White oder einfach als langer Cafè Créme - ich bereite Dir alle Kaffeespezialitäten zu und nehme mir gerne Zeit für einen Plausch.

MARKENVIELFALT

Das espresso36 ist autorisierter JURA-Fachhändler, dem renommiertesten Kaffeevollautomaten-Anbieter mit Technik aus der Schweiz, gefertigt von einem Maschinenpartner aus der Schweiz mit Werken in Portugal. Außerdem sind wir autorisierter Servicepartner der Bosch Siemens Hausgeräte und Stützpunkthändler von ECM und Profitec. Zudem bin ich als einziger MIOMONDO Fachhändler in Schlüchtern und in der Umgebung in der Lage, Dir ein breites Angebot rund um das Thema „Kaffee“ zu präsentieren und Dich mit dem nötigen Know-how auf Deinem Weg zum perfekten Kaffee professionell zu unterstützen. Im Segment der Kaffeemaschinen, Kaffeevollautomaten, Siebträger sowie Espressomaschinen biete ich eine einzigartige Auswahl in der Region.

Meine FACHMÄNNISCHE BERATUNG FÜR IHREN KAFFEEGENUSS

Als Dein professioneller Ansprechpartner für Kaffeevollautomaten sämtlicher Marken, biete ich Dir eine fachkundige Unterstützung bei der Wahl des Gerätes. Nicht nur bei der Auswahl der richtigen Produkte, sondern auch im Bezug auf Fragen zur Anwendung, Einweisung und Pflege der jeweiligen Kaffeevollautomaten und selbstverständlich zu technischen Fragen und Garantiefällen bin ich als MIOMONDO Fachhändler bestens aufgestellt. Ebenso stehe ich Dir bei der Wahl der richtigen Kaffee-Bohnensorte mit unserem Fachwissen zur Seite. Profitiere von meiner langjährigen Erfahrung, wo heute Begriffe wie z.B. Kundenzufriedenheit, Qualität und Fachkompetenz höchsten Stellenwert haben.

REPARATUR SERVICE FÜR KAFFEE- VOLLAUTOMATEN

UNSER KUNDENDIENST... FÜR IHREN KAFFEE-GENUSS

Auch die beste Maschine muss von Zeit zu Zeit gewartet werden. espresso36 lässt Dich nicht im Stich. Für bei mir gekaufte Maschinen erhältst Du für die Dauer des Services ein Leihgerät (nach Verfügbarkeit), damit Du nicht auf Deinen gewohnten Kaffeegenuss verzichten musst. In meinem Reparatur Service für Kaffee- Vollautomaten wird Deine Maschine in allen Belangen getestet, d.h. ich behebe nicht nur den Fehler, ich überprüfe natürlich auch die Kaffeequalität und hole so das beste aus der Maschine raus.
Die Einstellung des Mahlgrades und die Reinigung des Mahlwerkes gehören bei Kaffeevollautomaten zur Standardwartung dazu! Du hast eine klassische Espressomaschine mit Siebträger? Auch diese puristischen Edelstücke werden bei mir überprüft und gewartet, genauso wie die dazugehörigen Kaffeemühlen. Service & Wartung Espressomaschinen »

DIE TÄGLICHE PFLEGE

Oft werde ich gefragt, ob sich in Vollautomaten bei denen die Entnahme der Brühgruppe nicht möglich ist Schimmel bilden kann. Generell bildet sich in allen Kaffee- Vollautmaten kein Schimmel, wenn Sie gemäß Bedienungsanleitung gepflegt werden. Dabei sollten angezeigte Reinigungszyklen nicht übergangen werden, die Entkalkung oder der Filterwechsel regelmäßig durchgeführt werden und es ist auch nicht verboten täglich mit einem feuchten Lappen das Gehäuse und vor allem den Kaffee- und Milchauslauf abzuwischen. Ich habe Dir mal die wichtigsten Punkte, die zur täglichen Pflege gehören aufgelistet:

  • Ziehe die Restwasserschale heraus.
  • Leere den Kaffeesatzbehälter und die Restwasserschale. Spüle beides mit warmem Wasser..
  • Trockne beides gründlich ab, vor allem eventuell vorhandene Metallkontakte und setze beides wieder ein..
  • Spüle den Wassertank mit klarem Wasser und fülle ihn frisch auf..
  • Wische die Geräteoberfläche und die Ausläufe mit einem feuchten Tuch ab..

REINIGUNG UND WARTUNG

Eine weitere Frage, die oft gestellt wird ist, wie oft ein Vollautomat zum Reinigen eingeschickt, oder zu mir in den Reparatur Service für Kaffee- Vollautomaten gebracht werden muss. Dazu kann ich ebenfalls die gleiche Antwort geben: wenn die Maschine laut Bedienungsanleitung gepflegt wird, ist das nicht notwendig. Von entscheidender Bedeutung ist, dass der Kaffeesatzbehälter und die Restwasserschale täglich geleert und gereinigt werden. Wöchentlich sollte die Reinigung mit Spülmittel durchgeführt und die Brühgruppe entnommen werden. Bei Maschinen, bei denen dies nicht möglich ist, müssen die Reinigungszyklen möglichst exakt eingehalten werden und für die Reinigung geeignete Reinigungsprodukte verwendet werden.

UNSERE SERVICEPAUSCHALEN JURA:

Pauschale 1 100,--
Inspektion, Revision der Brüheinheit, Reinigung und Entkalkung
Pauschale 2 179,--
Economy
Pauschale 3 229,--
Medium
Pauschale 4 259,--
Premium
Pauschale 5 279,--
Professional (außer Giga)

SERVICE UND WARTUNG ECM ESPRESSOMASCHINEN

MEINE ERFAHRUNG... FÜR DEINEN KAFFEE-GENUSS

Erhalte die Qualität Deines Espressos durch regelmäßige Pflege und Wartung. Am besten tauschst Du Verschleißteile wie Dichtung der Brühgruppe und Duschensieb regelmäßig aus. Service und Wartung von ECM und Profitec Espressomaschinen ? Ich übernehme das! espresso36 repariert und wartet alle Espressomaschinen. Auch Ascaso, Vibiemme, Rocket, Bezzera oder alle anderen Hersteller - Du hast ein Problem, ich die Lösung.

DIE TÄGLICHE PFLEGE

Natürlich erhält eine täglich durchgeführte Pflege nicht nur die Funktionalität Deiner Espressomaschine. Auch die Lebenserwartung der Maschinen wird deutlich verlängert. So schiebst Du die Wartungszyklen Deiner Espressomaschine weiter hinaus. Ich empfehle täglich eine kurze Rückspülung durchzuführen. Setze dazu das bei den meisten Geräten mitgelieferte Blindsieb ein. Anschließend entfernst Du die Kaffeereste an der Brühgruppe mit einem Lappen oder einer Bürste. Zum Schluß setzt Du den gereinigten Siebträger wieder ein. Vor allem so empfindliche Lebensmittel wie Milch sollten sorgsam behandelt werden. Befreie die Dampflanze nach dem Aufschäumen durch einen kurzen Dampfstoß von Milchresten. Danach wischst Du sofort mit einem frischen, nassen Tuch nach. Verhindere dadurch, das Milchreste bis in den Kessel zurückgesaugt werden. Die Funktionalität der Dampfdüse bleibt erhalten. Danach wischst Du die Oberfläche des Gehäuses mit einem feuchten Tuch ab und befreist sie so von Kaffee und Milchresten.

REINIGUNG UND WARTUNG

Die Wartung von ECM, Profitec, VBM Vibiemme, Rocket, Bezzera, Quickmill und allen anderen Espressomaschinen mit klassischer Faema E61 oder integrierter Ringbrühgruppe beinhaltet zunächst den Austausch der Brühkopfdichtung. Ich tausche außerdem das Duschensieb und verschiedene Ventile und Dichtungen. Abschließend reinige ich die Brüheinheit gründlich. Ich führe ausserdem immer auch eine Entkalkung des Kessels durch. Natürlich übernehme ich auch die Wartung und Reparatur von Espressomaschinen mit Ringbrühgruppen und auch von Geräten mit Thermoblock wie z.B. Ascaso, GRAEF, Quickmill oder anderen.

ZENTRALE LAGE UND GUT ERREICHBAR

Du findest espresso36 zentral gelegen in Hessen in dem kleinen Mittelzentrum Schlüchtern. Umrahmt von Spessart, Vogelsberg und Rhön ist die Bergwinkelstadt ein lohnendes Ausflugsziel. Erreiche uns von Frankfurt, Darmstadt, Offenbach, Maintal und Hanau aus Richtung Westen kommend. Fulda, Hünfeld, Bad Hersfeld und Kassel aus Richtung Nord/Ost kommend über die Autobahn A66 mit zwei direkten Anschlüssen - Nord und Süd - nach Schlüchtern. Auch Unterfranken mit den Städten Aschaffenburg, Bad Brückenau, Bad Kissingen, Hammelburg, Gemünden, Bad Neustadt an der Saale oder Schweinfurt befindet sich Schlagweite.

MEINE LEISTUNGEN:

  • Service und Wartung von ECM Espressomaschinen und aller anderen Hersteller
  • Vorführung und Schulung
  • Kaffeeservice
  • Ersatzteile
  • Büroservice

KAFFEE IM BÜRO

Ein Arbeitstag ohne Kaffee ist wie Auto ohne Motor. Damit der Motor im Büro und am Arbeitsplatz immer wie geschmiert läuft, gibt es unsere Komplettlösungen für professionelle Anwender. Kaffee im Büro - #coffee@office! Zunächst analysiere ich mit Dir gemeinsam den Bedarf und entwickle die individuelle Lösung für Dein Unternehmen. Und den Service bringe ich gleich mit, damit der Motor niemals still steht.

SERVICE

Wenn Du etwas brauchst, bin ich jederzeit erreichbar. Außerdem bringe ich Dir den Kaffee direkt ins Büro und schaue bei der Gelegenheit direkt nach Ihrer Maschine. Die Maschine steht? Papierstau im Mahlwerk? Ich sorge mit meinem Service dafür, dass Du schnellstmöglich wieder an ausreichend Koffein kommst.

FÜLL- UND REINIGUNGSPRODUKTE

Ich habe immer die richtige Bohne. Außerdem habe ich aber auch das Milch- und Schokopulver, das Geschirr, den Zucker und alles was zur Kaffeeversorgung gehört. Zum perfekten Kaffee im Büro gehört auch die perfekte Reinigung. Ich halte die entsprechenden Produkte stets bereit.

INDIVIDUELLE LÖSUNGEN

Manchmal fällt es nicht leicht sich zu entscheiden: Milchpulver und Schoko, eine Variante mit Frischmilch oder einfach nur Café Crème und Espresso. Ich habe für alle Varianten die passende Lösung - Darf es auch noch ein Milchspender sein? Ein Festwasseranschluß sorgt dabei für Kaffeeversorgung ohne Unterbrechung. Große Behälter für Kaffeesatz, auch unter der Arbeitsplatte und ein Ablauf für Restwasser machen den Komfort komplett. Weil ich mit nahezu allen Herstellern arbeite, bin ich bei der richtigen Lösung neutral und berate kompetent und vor allem unvoreingenommen und unabhängig.

KAFFEELOUNGE FÜR 30 MITARBEITER

Kaffee ist Kommunikation - Kaffee ist Genuß - und Kaffee ist ein Motivator für Deine Mitarbeiter. Ich schaffe eine Oase der Begegnung mitten in Deinem Unternehmen. Abteilungsübergreifende Kommunikation ist heute eines der Zauberwörter für erfolgreiche Unternehmen. Dabei werden an Meeting-Points Ideen ausgetauscht und verfeinert. Im Gegensatz zur oft üblichen Unternehmenskommunikation per Email und Telefon, werden Entscheidungen oft schneller getroffen. Letztendlich finde ich mit Dir und meinem Partnern und Raumplanern die richtige Lösung für Deine Kreativität und Produktivität.

JURA Giga X8 Office
RS3726_NICR-1030-Ambiente_Büro_Logo-scr

5 - 10 MITARBEITER

Mit einem Kaffeevollautomaten, der für den Haushalt ausgelegt ist, stößt man schnell an die Grenzen. Immer möchte der Automat Beachtung: Wasser füllen, Bohnen füllen, Kaffeesatz leeren . . . . . . Dabei gibt es Maschinen mit größeren Kapazitäten. Sie decken den Kaffeebedarf in Büros mit bis zu 10 Mitarbeitern und ca. 30 Tassen am Tag optimal ab. Die Mitarbeiter können sich auf das wesentliche konzentrieren. Natürlich bieten diese Geräte ebenfalls das ganze Spektrum an Kaffeespezialitäten von Café Americano über Cappuccino und Espresso bis Latte Macchiato oder auch einfach nur Kaffee.

BUSINESS LEASING AUCH MIT FULL-SERVICE

Flexibilität, finanzielle Spielräume und Sicherheit sind die drei entscheidenden Faktoren des Erfolgs. Mit der Innovationsgarantie meines Partners el Leasing & Service reagierst Du schnell auf den technologischen Wandel. Darüberhinaus schonen fixe monatliche Leasinggebühren Deine Liquidität und erleichtern Deine Planung. Außerdem erspart Dir der Full-Service unerwartete Ausgaben, es ist keine separate Reparaturkostenversicherung notwendig. Und dazu kommst Du noch in den Genuss von steuerlichen Vorteilen. Für ein Produkt entschieden? Unverbindliche Leasinganfrage

FAQ REINIGUNG UND PFLEGE

Die richtige Pflege garantiert ein optimales Kaffeeresultat und verlängert nachweislich das Leben Deines Vollautomaten. Denn für ein perfektes Kaffeeresultat und das einwandfreie Funktionieren sind die Sauberkeit der Maschine und die Hygiene im Umgang mit Milch, Kaffee und Wasser genauso entscheidend wie die technischen Raffinessen des Vollautomaten selbst.

Natürlich ist es grundsätzlich sehr wichtig, den Wassertank täglich auszuspülen und jeden Morgen frisches Wasser einzufüllen. Zudem solltest Du den Tank regelmäßig gründlich reinigen. Dazu entnimmst Du den Tank, füllst diesen mit Wasser, füllst Entkalkungsmittel ein und lässt das Ganze einwirken. Danach spülst Du den Wassertank gründlich mit Wasser aus und füllst ihn mit frischem Wasser.

Für die Zubereitung perfekter Milchspezialitäten ist frische und gekühlte Milch ein Muss. Das simple Einstecken des Schlauches in die Milchverspackung wird von mir nicht empfohlen. Denn der Bildung von Bakterien und Keimen wird so nicht genügend vorgebeugt. Optimale Aufbewahrungs-Behältnisse und perfekte Hygiene garantieren externe Milchbehälter z.B. von JURA. Ob der einfache Glas-Milch- behälter, der kühlhaltende Edelstahl-Isoliermilchbehälter oder der stets auf optimale vier Grad Celsius kühlende Cool Control. Alle Milchbehälter sorgen für beste Milchqualität und somit für hervorragend luftige Milchschaumergebnisse.

Luftig feiner Milchschaum oder warme Milch für Kaffeespezialitäten gelingen in Perfektion, wenn die Milch vor dem Erhitzen und Aufschäumen gekühlt wird. Spezielle Milchbehälter halten die Milch konstant im optimalen Temperaturbereich. Ob aktiv gekühlt, isoliert oder nur frisch gehalten und zurück in den Kühlschrank gestellt, optimale Temperaturverhältnisse ermöglichen jederzeit perfekte Milchresultate.

Leasing

Wenn Technik von heute innerhalb kürzester Zeit von gestern ist, sollte die Finanzierung von morgen sein. Mit meinem Partner el Leasing & Service ist der Wechsel zu aktuellsten Trends schnell und unkompliziert möglich. Immer was Neues - Du bist dabei! Ich bin Ihr Ansprechpartner für Privat- und Businessleasing für Deine Kaffeeversorgung. Herstellerunabhängig und flexibel.

BUSINESSLEASING

Leasing hat sich immer mehr zu einer echten Alternative zum traditionellen Bankkredit entwickelt. Die individuellen Leasingangebote sind kalkulierbar. Gute Gründe, sich für Leasing zu entscheiden. Ich habe offene Ohren für Ihre Wünsche: Lass Dich beraten oder fordere Informationen an. Ich bin gerne für Dich da.

PRIVATLEASING

Bleib immer auf Augenhöhe mit technischen Innovationen. Und das alles auf Zeit mit bequemen, kalkulierbaren Raten. Wer mit der Zeit geht, benötigt eine zeitgemäße Finanzierung. Privatleasing bietet auch in Zukunft Flexibilität und Bequemlichkeit.

Shopping cart0
Es sind keine Produkte in deinem Warenkorb!
0
X